Brandy Likör Luis Felipe - 0,7 L.

Brandy Likör Luis Felipe - 0,7 L.
Brandy Likör Luis Felipe - 0,7 L.
Artikelnr.: 2648
Rubio
59,90 €

Pro Flasche inkl. MwSt. | 85,57 € /l

Sofort lieferbar

Hergestellt aus der Weinhefe des schon legendären Weinbrandes Gran Reserva Luis Felipe, verkörpert dieser Nektar alle Vorzüge, die ein wirklich großer, unbeschreiblich köstlicher Likör vereinen kann.

 

Hergestellt aus der Weinhefe des schon legendären Weinbrandes Gran Reserva Luis Felipe, verkörpert dieser Nektar alle Vorzüge, die ein wirklich großer, unbeschreiblich köstlicher Likör vereinen kann.

Schon die sirupartige Konsistenz spiegelt die enorme Konzentration durch viele, viele Jahre der Lagerung wider. Am Gaumen die schiere Sensation, mit einem prasselnden Feuerwerk an Aromen, wie Nüsse, Schokolade, Karamell, Tannenhonig, Nougat, Lebkuchen, Marzipan, Rosinen und Süßholz. Unendlich lang der Nachklang, fast schon ein wenig obszön, so lecker ist dieser sündige Likör.

Unbeschreiblich!

 

Alkoholgehalt in % Vol.

24,0

Inhalt

0,7 l

Verschluss

Naturkork

Bodega/Hersteller

Rubio

Abfüller

Bodegas Rubio 1893 S.L., Palma de Condado, Spanien

Allergene

Enthält Sulfite

Fruchtig

Rosine

Geröstet

Schokolade

Nussig

Bittermandel

Karamellisiert

Karamell

Durchschnittliche Kundenbewertung

1 Kundenrezension(en)

Bewerten Sie hier diesen Artikel!

Hier können Sie Ihre Verkostungsnotiz
anderen Wein- und Genussinteressierten mitteilen.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungsrichtlinien.

  • Göttlich

    von
    aus Dortmund,

    Dieser Likör dürfte auf dieser Welt einzigartig sein, weil auch der Brandy aus dem er gemacht ist geschmacklich so außergewöhnlich ist.
    Eine Aromenbombe.
    Mir fehlen einfach die Superlative um den Geschmack zu beschreiben.
    Schließen Sie die Augen und probieren Sie ihn!